Action in Lübeck

- Taktisch -
- Schnell -
- Sauber -

Video abspielen

Wer auf der Suche nach Action in Lübeck ist, ist auf unserer Webseite genau richtig! Wir von der AdrenalinZone Lübeck sorgen dafür, dass ihr einen Tag voller Action und Adrenalin bei uns in Lübeck verlebt.

Adrenalin in Lübeck

Ob ihr LaserShock oder Reball in Lübeck spielt. Dich erwarten action-geladene und voller Liebe eingerichtete Felder. Taktisches Vorgehen im Team ist auf jedem Feld wichtig und einzig zielführend.

Video abspielen

Ihr seid auf der Suche nach adrenalingeladener Action in Lübeck? Oder es ist mal wieder einer dieser tristen Sonntage, ihr sitzt auf dem Sofa und wisst nichts mit euch anzufangen? Dann seid ihr bei der AdrenalinZone genau richtig für eine Portion Action in Lübeck! Wir garantieren euch spannende Action in Lübeck und außergewöhnliches Adrenalin bei eurem Besuch in der AdrenalinZone Lübeck!

Am Besten ihr meldet euch frühzeitig für euren mehrstündigen, actiongeladenen Reball Spaß bei uns an, denn dann können wir euch rechtzeitig euer Wunsch-Spielfeld reservieren. Kontaktiert uns einfach via Telefon, E-Mail oder über unsere Homepage, und wir besprechen alles weitere für eure Action in Lübeck! Wir versichern euch den größtmöglichen Action-Spaß in Lübeck bei euren Besuch in der AdrenalinZone Lübeck!

Wir haben uns darauf spezialisiert, euch realistische und adrenalin-geladene Action in Lübeck zu liefern. Ob ihr euch bei einer Runde Reball Lübeck, Taser- Tag bzw. Laser-Tag oder Softair Lübeck so richtig auspowern wollt, oder unseren Schießstand nutzt, die ACTION in Lübeck ist euch bei uns garantiert!!!

Tactical play

Reball als taktischer Sport im Video

Video abspielen

LaserShock

Die neue Attraktion, die dich schockt!

Bei uns spielt ihr Laser-Tag auf taktischer Basis. Ein hoch rasantes und konzentriertes Spiel, dass euch unter Strom hält!

Video abspielen

Reball Lübeck ist ein jeweils hoch rasantes und konzentriertes Spiel, welches ihr in mindestens 2 Teams unter realistischen Bedingungen gegeneinander spielt. Taktisches Handeln im Team ist für den Spielerfolg auf jedem Feld wichtig und einzig zielführend. Wir bieten 5 unterschiedlich große Spielfelder an, die wir speziell für euch verschiedenst dargestellt und konstruiert haben. Zusätzlich könnt ihr euch das Spielfeld aussuchen. Was interessiert euch mehr – das Feld Lagerhalle mit einem echten Panzer und Militärbüro oder das neuste Feld „The Club“ mit Lichtmodis, Sound und Poledance Laufsteg?

Wir bieten euch vielfältige Spielmöglichkeiten (Produkte) und verschiedene Spielvarianten an, die ihr frei wählen könnt. Ob Reball Lübeck, LaserShock oder Softair Lübeck – bei uns in der AdrenalinZone Lübeck bekommt ihr das volle rasante Action-Paket!

Neben viel Action in Lübeck und außergewöhnlichem Vergnügen bei uns in der AdrenalinZone Lübeck, fordert euch dieses Erlebnis körperlich. Es wird sehr schweißtreibend und verlangt absolutes taktisches Vorgehen. In unseren Räumlichkeiten bieten wir moderne und komfortable Umkleiden und Duschen an. Für diejenigen aus eurer Gruppe, die die Action in Lübeck lieber von außen betrachten wollen, gibt es eine gemütliche Lounge mit Sitzgelegenheiten. Hier kann man Reball Lübeck über eine große Leinwand trotzdem live verfolgen und so quasi im actiongeladenem Spiel live dabei sein. Nach Beendigung der lebhaften Action in Lübeck könnt ihr in unserem „Teamroom“ eure gemeinsamen Spielerlebnisse ausklingen lassen oder in unserem Schießstand die Zielgenauigkeit trainieren.

Dieser ACTION- und ADRENALINKICK der besonderen Art vertreibt euch die muffelige Sonntagsstimmung. Kommt in die AdrenalinZone Lübeck für adrenalin-geladene Action in Lübeck!

Ihr sucht Action in Lübeck für euren Junggesellenabschied? Oder wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer Geburtstagsfeier der etwas anderen Art? Unsere Angebote eignen sich ebenso hervorragend als Gruppenaktivität für Firmen- und Vereinsfeiern. Wir haben die Lösung – AdrenalinZone Lübeck garantiert für die richtige Portion Action in Lübeck! Wir garantieren euch spannende Action in Lübeck und außergewöhnliches Adrenalin bei eurem Besuch in der AdrenalinZone Lübeck!

Kontaktiert uns einfach via Telefon, E-Mail oder über unsere Homepage.

ACTION, ADRENALIN and FUN is what you get here – AdrenalinZone Lübeck!

Jetzt schon buchen!

Buche deinen Termin in der AdrenalinZone jetzt! Fülle das Buchungsformular aus und besuche uns mit deinen Freunden. Ihr werdet den Spaß eures Lebens haben. Adrenalin-geladene Action beim Reball oder LaserShock.