AdrenalinZone

Ob ihr LaserShock oder Reball spielt. Ob in Lübeck oder Walsrode. Dich erwarten action-geladene und voller Liebe eingerichtete Felder. Doch drum herum haben wir uns große Mühe gegeben und investieren immer wieder Zeit, um euch den Aufenthalt noch weiter zu versüßen.

Video abspielen

Stillstand mögen wir nicht

Daher haben wir auch nicht nur ein neues Feld in Lübeck gebaut – wir haben einen komplett neuen Standort in Walsrode aufgebaut. Auch in Lübeck haben wir außerhalb der Felder viel improvisiert. Wir werden euch in Zukunft hier auch mit Bilder und Videomaterial verzücken.

Wo möchtest du deinen Geburtstag feiern?

Lübeck

Finde mehr über unseren Standort in Lübeck heraus.

Walsrode

Hier kannst du mehr über unseren Standort in Walsrode erfharen.

Reball oder LaserShock?

Was bieten wir euch?

Taser Tag

Die neue Attraktion, die dich schockt!

Bei uns spielt ihr Lasertag auf taktischer Basis. Ein hoch rasantes und konzentriertes Spiel, dass euch unter Strom hält!

Video abspielen
Tactical play

Reball als taktischer Sport im video

Video abspielen

Jetzt schon buchen!

Buche deinen Termin in der AdrenalinZone jetzt! Fülle das Buchungsformular aus und besuche uns mit deinen Freunden. Ihr werdet den Spaß eures Lebens haben. Adrenalin-geladene Action beim Reball oder LaserShock.