Adrenalin Lübeck

– Taktisch –
– Schnell –
– Sauber –


Jetzt Termin ausmachen

https://www.adrenalin-zone.de/wp-content/uploads/2021/01/ap-vorbereitungsvideo-heartbeat-v2.mp4

Wer auf der Suche nach ADRENALIN Lübeck ist, ist auf unserer Webseite AdrenalinZone Lübeck genau richtig! Wir bieten euch alles rund um Action und Adrenalin in der AdrenalinZone Lübeck an. Auf unseren Reball-Indoor-Spiellandschaften in Lübeck könnt ihr Reball, Taser- bzw. Laser-Tag und Airsoft spielen. Spielen tut ihr in mindestens 2 Teams gegeneinander. Ob als Familie, mit Freunden oder mit den Kollegen, wenn es um Adrenalin geht, kommt ihr bei uns in der AdrenalinZone Lübeck nicht zu kurz!


Ja, das will ich auch!

Adrenalin in Lübeck

Ob ihr LaserShock oder Reball in Lübeck spielt. Dich erwarten action-geladene und voller Liebe eingerichtete Felder. Taktisches Vorgehen im Team ist auf jedem Feld wichtig und einzig zielführend.

https://www.adrenalin-zone.de/wp-content/uploads/2021/01/ap-tmc-amp-menace-zsm.mp4

Jetzt Action buchen

Wir haben uns darauf spezialisiert, euch realistische und adrenalin-geladene Action zu liefern. Ob ihr euch bei einer Runde Reball, LaserShock bzw. Laser-Tag oder Airsoft so richtig auspowern wollt, oder unseren Schießstand für das Training der Zielgenauigkeit nutzt, das ADRENALIN Lübeck ist euch bei uns garantiert!!! Wenn ihr nach einer Partie Reball oder LaserShock so richtig ins Schwitzen gekommen seid, stehen euch unsere Umkleidekabinen und Duschen für eine Erfrischung zur Verfügung! Für eure Zuschauer bieten wir, das sie das Reball Spiel über eine große Leinwand live verfolgen und so quasi im action-geladenem Spiel live dabei zu sein. Unsere gemütliche Lounge lädt dazu regelrecht ein! Nach Beendigung der lebhaften Spielrunden könnt ihr in unserem „Teamroom“ eure gemeinsamen Spielerlebnisse ausklingen lassen. Ihr könnt auch unsere Schießstand nutzen!

Wir bieten euch vielfältige Spielmöglichkeiten (Produkte) und verschiedene Spielvarianten an, die ihr frei wählen könnt. Zudem könnt ihr euch das Spielfeld aussuchen. Was interessiert euch mehr – das Feld Lagerhalle mit einem echten Panzer und Militärbüro oder das neuste Feld „The Club“ mit Lichtmodis, Sound und Poledance Laufsteg? Schaut auf unserer Homepage nach und informiert euch über unsere ADRENALIN-GELANDENE und TAKTISCH AUSGERICHTETEN Spielprodukte. Hier findet ihr für eure Gruppe 100% das passende! Ob für eine oder mehrere Stunden Spaß und Action pur, wer nach dem ultimativen Adrenalinkick in Lübeck sucht, wird hier bei der AdrenalinZone Lübeck fündig werden.

Am Besten ihr meldet euch frühzeitig für euren mehrstündigen, actiongeladenen Reball Spaß bei uns an, denn dann können wir euch rechtzeitig euer Wunsch-Spielfeld reservieren. Ruft uns an unter: 0451 60726726 oder nutzt unser Kontaktformular auf der Homepage!

Tactical play

Reball als taktischer Sport im Video


Reservieren

LaserShock

Die neue Attraktion, die dich schockt!

Bei uns spielt ihr Lasertag auf taktischer Basis. Ein hoch rasantes und konzentriertes Spiel, dass euch unter Strom hält!


Direkt buchen!

https://www.adrenalin-zone.de/wp-content/uploads/2020/12/AP-Tasertag.mp4

Wer für seine Geburtstagsfeier oder der Firmenfeier nach dem ultimativen ADRENALIN in Lübeck sucht, kann bei uns ein Spielfeld für die gesamte Gruppe buchen, so dass ihr in Teams gegeneinander antreten könnt. Ob nun beim Reball oder beim LaserShock entscheidet ihr selbst, ADRENALIN, ACTION and FUN is what you get here – AdrenalinZone Lübeck!

Was ist der Unterschied zwischen Reball, LaserShock oder Airsoft?
Beim Reball tritt man genau wie beim Taser bzw. Laser – Tag und Airsoft in Gruppen bzw. Teams gegeneinander an. Der entscheidende Unterschied ist, dass man beim Reball mit soften, wiederverwendbaren Gummikugeln schießt und beim brandneuem LaserShock mit Infrarotsignalgeber, kurz Phaser genannt, mit denen gefeuert wird. Hierbei könnt ihr zwischen 5 unterschiedlichen Modis, und zwischen Taser – und Laser – Tag wählen. Somit kann man sagen, dass Taser bzw. Laser – Tag eine Spur schmerzfreier und sauberer zu spielen ist, jedoch wird in beiden Fällen für Adrenalin in der AdrenalinZone Lübeck gesorgt. Airsoft, auch eine dem Paintball ähnliche Spielvariante, ist ebenfalls bei uns zum Spielen möglich. Da hierbei die Bedingungen und die Ausrüstungen originalgetreuer sind, wird man auch hier definitiv vom Adrenalin Lübeck in der AdrenalinZone Lübeck profitieren.

Ob Reball, LaserShock oder Airsoft – bei uns in der AdrenalinZone Lübeck bekommt ihr das volle rasante Adrenalin-Paket!

Wir haben für euch auf unserer insgesamt 5.000 m² großen Indoor-Spiellandschaft, 5 verschiedenste Spielfelder in der AdrenalinZone Lübeck kreiert und aufgebaut, hier kommt niemals Langeweile auf, selbst wenn man schon einmal bei uns war! Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken und neue Spielvarianten auszuprobieren, um AdrenalinZone Lübeck ins Blut zu bringen. Nach einem action- und energiegeladenen, spannenden Tag in der AdrenalinZone Lübeck, wird es niemanden mehr so schnell an ADRENALIN fehlen.

Jetzt schon buchen!

Buche deinen Termin in der AdrenalinZone jetzt! Fülle das Buchungsformular aus und besuche uns mit deinen Freunden. Ihr werdet den Spaß eures Lebens haben. Adrenalin-geladene Action beim Reball oder LaserShock. 


Anfrage stellen