Gotcha Lübeck

- Taktisch -
- Schnell -
- Sauber -

Video abspielen

Gotcha Lübeck, oder auch Reball Lübeck, ist ein actiongeladenes Gruppenspiel, welches man bei uns in der AdrenalinZone Lübeck erleben kann. Beim Gotcha Lübeck tritt man in Gruppen gegeneinander an und spielt mit Druckluftwaffen, aus denen man mit Gummikugeln auf Teammitspieler bzw. Gegner feuert. Es gibt beim Gotcha Lübeck unterschiedliche Spielvarianten, von denen einige mehr taktisches Vorgehen und Geschick erfordern als andere. Informiert euch hierzu gerne einfach auf unserer Homepage AdrenalinZone über die verschiedenen Möglichkeiten. Bei uns stehen euch ebenfalls allerhand Spiellandschaften zur Verfügung, die man im Vorfeld zum Reball Lübeck auswählen kann, sodass wenn man schon mal bei uns war, es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. So kommt beim Gotcha Lübeck niemals Langweile auf.

LaserShock

Die neue Attraktion, die dich schockt!

Bei uns spielt ihr Laser-Tag auf taktischer Basis. Ein hoch rasantes und konzentriertes Spiel, dass euch unter Strom hält!

Video abspielen
Ob mit der ganzen Familie, mit Freunden oder mit Kollegen, beim Gotcha Lübeck kommt jeder Adrenalinjunkie voll auf seine Kosten. Kontaktiert uns schnell z.Bsp. über das Kontaktformular auf der Homepage AdrenalinZone, um rechtzeitig euren Wunschtermin zu reservieren!

Beim Gotcha Lübeck ist die Ausrüstung, die man zum Spielen benötigt, natürlich im Spielpreis enthalten. Dies beinhaltet eine thermale Gesichtsschutzmaske, eine taktische Weste und ein Real Action Marker Lübeck, Magazine, die Druckluft und wiederverwendbare Gummikugeln. Dadurch, dass die Gummikugeln von uns gereinigt werden und danach wiederverwendbar sind, habt ihr für die gesamte Spielzeit unbegrenzt Schuss zur Verfügung und dem Reball Lübeck Spaß wird keinen Abbruch getan! Ein weiterer positiver Nebeneffekt der Verwendung von Real Action Markern Lübeck beim Gotcha Lübeck ist, dass der Schmerzfaktor geringgehalten wird, da die Gummikugeln sich in einer Art „Polster“ befinden.

Reball oder LaserShock?

Was bieten wir euch?

Tactical play

Reball als taktischer Sport im Video

Video abspielen

Adrenalin in Lübeck

Ob ihr LaserShock oder Reball in Lübeck spielt. Dich erwarten action-geladene und voller Liebe eingerichtete Felder. Taktisches Vorgehen im Team ist auf jedem Feld wichtig und einzig zielführend.

Video abspielen

Sollten in eurer Gruppe Teilnehmer sein, die sich das ganze Reball Lübeck Spiel lieber vom Spielfeldrand aus angucken möchten, haben wir hierfür extra eine gemütliche Lounge hergerichtet, in der die Zuschauer über eine Leinwand das ganze Reball Lübeck-Spektakel live verfolgen können. Wir haben auf den Spiellandschaften wenigstens 100 Kameras installiert, so dass es sich beinahe anfühlt, als wäre man doch mittendrin. Außerdem bieten wir euch moderne und komfortable Umkleideräume an, da es nach einer actionreichen Partie Gotcha Lübeck durchaus ratsam ist, seine Kleidung zu wechseln, da es ein körperlich anspruchsvoller Sport ist und man sicherlich ins Schwitzen kommt.

Neben dem Gotcha Lübeck ist es außerdem möglich bei uns in der AdrenalinZone Lübeck Taser–Tag bzw. Laser-Tag zu spielen, was ebenfalls eine spannende Gruppenaktivität ist. Des Weiteren steht euch bei uns der hauseigene Schießstand für euer persönliches Training für Gotcha Lübeck zur Verfügung, sowie ein „Teamroom“ in dem ihr den Tag dann ausklingen lassen könnt.

Für weitere Informationen zu Gotcha Lübeck oder zu einem unserer anderen Angebote ruft uns gerne an! Gotcha Lübeck ist auch eine gute Idee für eine Geburtstagsfeier! Ihr könnt euren Geburtstagsgästen etwas völlig anderes anbieten und es wird ihnen noch lange in Erinnerung bleiben.

Auch für Junggesellenabschiede oder Firmenfeiern bietet sich Gotcha Lübeck an. Dadurch dass man im Team agiert, wird der Gruppenzusammenhalt gestärkt und ganz nebenbei ist der Spaßfaktor beim Gotcha Lübeck immens hoch. Neben dem Spaß sind natürlich auch noch taktisches Vorgehen und Geschick gefragt, was eine hohe Konzentration erfordert. Beim Gotcha Lübeck wird somit etwas für Körper, Geist und Seele getan!

Zögert nicht lange und bucht umgehend euren Gotcha Lübeck Spaß in der AdrenalinZone Lübeck! Wir freuen uns euch bald begrüßen zu können.

Jetzt schon buchen!

Buche deinen Termin in der AdrenalinZone jetzt! Fülle das Buchungsformular aus und besuche uns mit deinen Freunden. Ihr werdet den Spaß eures Lebens haben. Adrenalin-geladene Action beim Reball oder LaserShock.