Über uns

Wir bieten euch bei uns ein Erlebnis, dass euch so schnell keiner bietet!

Video abspielen

Wir bieten euch mit Reball ein Erlebnis, das euch so kein anderer bietet.

In der AdrenalinZone bieten wir euch Adrenalin und Action auf ca. 10.000m² Spielfläche.

Ein echtes Muss für jeden Adrenalinjunkie!

Die erste Reballhalle der Welt hat ihren Sitz in Lübeck gefunden. Mit viel Arbeit und Leidenschaft haben wir auf ca. 5.000m² eine Spiellandschaft, bestehend aus insgesamt 5 Spielfeldern, geschaffen. Die zweite Halle wird mit viel Liebe am neuen Standort in Walsrode gebaut. Auch hier werden wir euch zukünftig auf 5.000m² verschiedene Spielfelder präsentieren können.  

Adrenalin in Lübeck

Ob ihr LaserShock oder Reball in Lübeck spielt. Dich erwarten action-geladene und voller Liebe eingerichtete Felder. Taktisches Vorgehen im Team ist auf jedem Feld wichtig und einzig zielführend.

Video abspielen

Unsere fünf Spielfelder sind individuell und unterscheiden sich nicht nur optisch, sondern auch vom Charakter und Schwierigkeitsstufen. So gibt es bei uns viel Abwechslung und euch wird niemals langweilig, selbst wenn man schon einmal bei uns war. Außerdem bieten wir verschiedene Spielvarianten an, aus denen gewählt werden kann je nachdem was am besten zur gesamten Gruppe passt und was allen Beteiligten zusagt. Spielvarianten wie z.B. „Capture the Flag“ oder „Elimination“ sind hier nur einige der vielen Möglichkeiten.

Reball ist die Lösung für alle Personen ab 18 Jahren die eine Lösung suchen zwischen Lasertag, Airsoft und Paintball.

Unser Motto: “Stress war gestern – SPASS ist HEUTE” ist auch gleichzeitig unsere oberste Regel, denn wir bieten euch 100% Spaß, 100% Stressabbau und 100% ein unvergessliches Erlebnis.

Wem Laser-Tag oder Softair Spaß macht, der sollte unbedingt auch Reball probiert haben. Ihr werdet feststellen, wie taktisch und körperlich intensiv Reball bei uns ist.
Unser Angebot: Für euch haben wir auf rund 10.000m², bestehend aus 10 Spielfeldern an zwei Standorten eine realitätsgetreue Atmosphäre geschaffen die jedes Herz höher schlagen lässt.

“Paintball war gestern – REBALL ist HEUTE”

Jedes Reball Battle wird optimaler Weise ab einer Teamgröße von mindestens 4 Spielern erlebt. Dazu bieten wir euch eine hochwertige Ausrüstung, bestehend aus einer Schutzweste, einer Maske und einem Markierer (Typ: Tippman TMC)
Erlebt selbst die vielen Emotionen die Reball für euch zu bieten hat, auch wenn ihr zu wissen glaubt was euch erwartet, werdet ihr mit Sicherheit einige Überraschungen erleben.

“Langeweile war gestern – ADRENALIN ist HEUTE”

Bei den verschiedensten Spielvarianten wie z.b. “Elimination”, “Capture the Flag” und “Safe the Box” sind ein wacher Geist und taktisches Teamplay notwendig und damit ideal für euren nächsten Betriebsausflug mit der gesamten Belegschaft. “Wer bei uns spielt, spielt nicht um sein Leben, spielt nicht um die Ehre und auch nicht um Respekt – wer bei uns spielt, spielt um sich eine tolle Erinnerung gemeinsam mit seinen Freunden, seiner Familie oder seinen Kollegen zu schaffen.”

Die Neugier hat dich gepackt – dann ab ans Telefon und nachgefragt, wann euer unvergessliches Erlebnis starten kann. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr auf dieser Seite, bei Facebook, Instagram und YouTube.

Toll das ihr da seid und noch viel Spaß beim Umschauen und natürlich freuen wir uns auf jeden von euch der Lust auf etwas Neues hat, aber jetzt kribbelt es auch uns in den Fingern, denn uns hat das Reball-Fieber schon längst gepackt…

Reball oder LaserShock?

Was bieten wir euch?

Tactical play

Reball als taktischer Sport im Video

Video abspielen

Taser Tag

Die neue Attraktion, die dich schockt!

Bei uns spielt ihr Lasertag auf taktischer Basis. Ein hoch rasantes und konzentriertes Spiel, dass euch unter Strom hält!

Video abspielen

Wo wir uns spielerisch sehen?

Wir sind ein junges Team, das eine neue Sport – und Freizeitaktivität gestaltet hat, die es auf diese Art und weiße im Moment kein zweites mal auf der Welt zu finden gibt.

Wir bieten euch eine alternative zu Lasertag, Airsoft und Paintball.
Wir haben viel Zeit, Geld und Leidenschaft in den Umbau der Halle gesteckt und sind noch lange nicht erschöpft. Wir werden weitere Felder, so wie Spielvarianten für euch gestalten, damit ihr immer Abwechslung bei uns bekommt.

Wir bieten euch über 10.000 m² in unseren zwei Hallen, verteilt auf 10 action-geladene Spielfelder, die ihr so kein zweites mal wieder finden werdet.

Unsere Hallen sind hoch modern ausgestattet,

– über 100 Kameras bieten in unserer Loungen Liveaufnahmen

– auf allen Spielfelder befinden sich Druckluftstationen

– die Spielfelder sind immer sauber

– hochwertiges Equipment wird zu Verfügung gestellt

– bei jedem Wetter bespielbar

Ihr habt immer eine Servicekraft während eures Aufenthaltes an eurer Seite!

Überzeugt euch von unserer Liebe zum Detail und meldet euch noch heute in der AdrenalinZone in Lübeck oder Walsrode!

Jetzt schon buchen!

Buche deinen Termin in der AdrenalinZone jetzt! Fülle das Buchungsformular aus und besuche uns mit deinen Freunden. Ihr werdet den Spaß eures Lebens haben. Adrenalin-geladene Action beim Reball oder LaserShock. 

All unsere Spielangebote können sehr schweißtreibend und körperlich anstrengend sein. Aus diesem Grunde stehen bei uns selbstverständlich moderne Umkleideräume zur Verfügung. Wir empfehlen deshalb Wechselkleidung mitzubringen, wenn die Absicht besteht ein actiongeladenes Spiel bei uns zu absolvieren.

Neben all diesen Angeboten haben wir ebenfalls einen Schießstand eingerichtet, auf dem die Fähigkeiten trainiert und weiter ausgebaut werden können. Außerdem steht ein Teamroom zur Verfügung, in dem sich ebenfalls ein Billardtisch und einige gemütliche Sitzgelegenheiten befinden. Hier kann auch nach Herzenslust verweilt und Spielspaß erlebt werden. Wenn man beispielsweise gerade aus einer actiongeladenen Partie Reball kommt, kann man hier ein wenig herunterkommen und das Adrenalin im Blut wirken lassen.

Bei uns kann ein verregneter trister Sonntag, den man ansonsten gelangweilt auf der Couch verbracht hätte, zu einem spannenden nervenaufreibenden Tag voller Spaß und Action mit den Lieben werden! Neben der Tatsache, dass bei unseren Spielen ordentlich körperliche Aktivität gefragt ist, sind ebenso Geschick und Konzentrationsvermögen von Nöten, je nach Spielvariante, ist das taktisches Vorgehen sehr wichtig. Somit sind die Spiele nicht nur etwas für den Spaßfaktor, sondern ebenso etwas für Körper und Geist!

Besonders wenn man auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Idee für eine Geburtstags- oder Firmenfeier oder auch für einen Junggesellenabschied ist, sollte man sich unser Angebot einmal genauer anschauen. Gerade als Gruppenaktivität eignen sich Reball ausgezeichnet, um gemeinsam einige Stunden voller Spaß und Spannung bei uns im Adrenalinpark Lübeck zu verbringen. Bei uns besteht somit die Möglichkeit eine Geburtstagsfeier oder einen Junggesellenabschied der etwas anderen Art zu erleben. Wir haben mit Sicherheit für jeden das Richtige dabei, so dass sich die gesamte Gruppe prächtig amüsieren wird!

Auch für diejenigen, die nicht unbedingt die größten Adrenalinjunkies in der Gruppe sind und sich das Spektakel lieber von außen anschauen, haben wir die perfekte Lösung: Wir haben eine gemütliche Lounge mit einigen Sitzgelegenheiten eingerichtet, in der sich große Leinwände befinden. In unseren Spielfeldern haben wir über 100 Kameras installiert, so dass sich das Spielgeschehen jederzeit in Echtzeit über die Leinwände verfolgen lässt. Somit sind selbst die Zuschauer quasi live dabei und werden mit ins Spiel eingebunden.

Wenn die Absicht besteht mit einer größeren Gruppe, beispielsweise der Geburtstagsgesellschaft oder dem Verein oder auch nur mit der Familie zu uns zu kommen, empfiehlt es sich dies rechtzeitig anzumelden, damit wir ein Spielfeld reservieren können und es nicht zu unangenehmen Wartezeiten kommt. Bei uns im Adrenalinpark Lübeck ist Spielspaß und Action für die ganze Familie bzw. die gesamte Gruppe garantiert! Kommt vorbei und erlebt bei uns einige Stunden voller Adrenalin, Action und an allererster Stelle natürliche jeder Menge Spaß!

Für all diejenigen unter euch die sich erstmal mit dem Spiel aus der Entfernung vertraut machen möchten bieten wir die einzigartige Möglichkeit sich jedes Reball-Battle in unserer Lounge in Echtzeit anzusehen und mitzufiebern.
Mit Hilfe unserer mehr als 100 verbauten, hochwertigen Actioncams in den Arenen – sowie unserer einmaligen Echtzeitübertragung durch verleihbare Bodycams, wird es nicht nur zu einem aufregenden Erlebnis für den Spieler sondern auch für alle die ihn oder sie begleiten.

Was ist bei uns möglich?

Als Vor- oder Nachbereitung für euer Erlebnis stellen wir euch ein Teamraum zur Verfügung in dem ihr euch bei einem kleinen Snack aus unserem Snackautomaten und bei einem entspannten Billard Spiel über eure bevorstehenden Taktiken oder anschließenden Spielresumes austauschen könnt.

Da das Erlebnis – Reball zu spielen sich nicht nur auf den Geist fokussiert, sondern auch intensiv den gesamten Körper anspricht – wird der ein oder andere von euch mit Garantie ins Schwitzen kommen und wenn es nicht die Bewegung ist – dann spätestens das Adrenalin während ihr mittendrin seid.

Für diesen Fall bieten wir euch die Möglichkeit euch in unseren Umkleideräumen, in denen wir auch kostenfrei-abschließbare Spinte aufgestellt haben, umzuziehen und eure Bekleidung zu verstauen.

Als weiteres Highlight endet jede Einweisung am Equipment mit einer ersten Zielübung auf unserem eigens dafür angelegten Schießstand. So schaffen wir Chancengleichheit unter allen Teilnehmern, denn hier hat jeder eine Chance mit seinem Team als Gewinner vom Platz zu gehen – wobei eine Revanche natürlich jederzeit offen steht.

Und weil Bilder manchmal mehr sagen als tausend Worte – lade ich euch ein, weiter auf unserer Webseite umzusehen oder euch live vor Ort persönlich zu überzeugen und denkt immer daran:

“Stress war gestern – SPASS ist HEUTE”

Bis bald euer AdrenalinZone-Team

Für weitere Informationen oder bei Fragen rund um unser vielfältiges Angebot, stehen wir gern telefonisch oder auch per Email über unsere Homepage zur Verfügung! Wir freuen uns sehr darauf bald all die Spaß Junkies unter euch bei uns begrüßen zu dürfen und euch einen Tag voller Action und Spaß zu bereiten!
Unsere Räumlichkeiten befinden sich unweit der Autobahnabfahrt Lübeck – Genin direkt im Gewerbegebiet Genin und sind daher mit dem Auto gut zu erreichen. Auch in die Innenstadt ist es nicht weit, falls beispielsweise eine Firmenfeier bei uns stattfinden soll und es danach noch weiter Richtung Stadt gehen soll. Den genauen Standort und eine Anfahrtsskizze sind ebenfalls auf unserer Seite zu finden.

Unsere vielfältigen Angebote und die dazugehörigen Preise sind auf unserer Homepage zu finden. Schaut euch gerne um und kontaktiert uns bei weiteren Fragen oder Anliegen!