Events: Vereinsfeier

Vereinsfeier ganz spektakulär

Ein unvergessliches Erlebnis für dich und deine Freunde.

 

Video abspielen

Eine Vereinsfeier der Extra-Klasse

Eine Vereinsfeier will gut geplant und organisiert sein. Wer in Bezug auf eine Vereinsfeier auf der Suche nach einer Extraportion Action und Adrenalin ist, sollte sich unsere Angebote mal genauer anschauen. Wir bieten euch Reball oder LaserShock bzw. Laser-Tag für Gruppen an. Gerade für eine Vereinsfeier wird häufig nach einer Gruppenaktivität Ausschau gehalten, die action-geladen, aber auch für jedermann zu bewältigen ist.

ERFAHRT MEHR ÜBER UNSERE STANDORTE:

Lübeck

Finde mehr über unseren Standort in Lübeck heraus.

Walsrode

Hier kannst du mehr über unseren Standort in Walsrode erfharen.

Vereinsfeier in Lübeck
oder Walsrode

Ob eure Vereinsfeier in Lübeck oder ob ihr mit eurem Verein in Walsrode feiern möchtet: wir haben die perfekte Action für eine adäquate Vereinsfeier zum Ende einer aufreibenden Saison. Unzählige Vereine waren schon bei uns und haben uns den Spaßfaktor bestätigt!

Reball oder LaserShock?

Du hast die Wahl

Reball oder LaserShock

In beiden Fällen, Reball oder LaserShock, ist es möglich in Teams gegeneinander anzutreten und dabei verschiedene Parcours zu bewältigen, und je nach Spielvariante bestimmte Ziele zu verfolgen. Da es in unseren Häusern viele verschiedene Möglichkeiten an Aktivitäten gibt, ist es eine ideale Wahl für eine Vereinsfeier in Lübeck oder für eine Vereinsfeier in Walsrode. Neben unserem Reball und LaserShock Angebot haben wir nämlich ebenfalls einen Schießstand und einen sogenannten „Teamroom“, in dem nach Belieben verweilt und neue Spielstrategien abgestimmt werden können.

Die Spielprinzipien ähneln sich beim Paintball sowie beim Lasertag. Der wohl größte Unterschied ist, dass beim Paintball Farbkugeln verwendet werden und man sich beim Lasertag mit Infrarotlicht abschießt. Wer also sauber bleiben möchte und noch dazu einen geringen Schmerzfaktor haben möchte, der ist für die Vereinsfeier bestens bei uns aufgehoben. In beiden Fällen ist allerdings Spaß und Spannung garantiert.

In einer solch großen Gruppe wie bei einer Vereinsfeier in Lübeck oder Vereinsfeier in Walsrode ist es nicht unüblich, dass einige unter den Gruppenmitgliedern lieber zuschauen möchten, anstatt mitzuspielen. Diese müssen dann keinesfalls gelangweilt in einem Aufenthaltsraum warten, denn wir haben eine komfortable Sitzecke hergerichtet, in der die Zuschauer über eine große Leinwand jederzeit das Reball-Battle verfolgen können. Da wir über 100 Kameras auf unseren Spielfeldern installiert haben, ist es den Zuschauern somit möglich, quasi in Echtzeit, das Geschehen im Spiel zu verfolgen.

Vorteile beim Reball

Adrenalin

Adrenalin-gelandene Action mit wiederverwendbaren Gummikugeln.

Realistisch

Markierer mit Magazinen und einer Kapazität von 27 Kugeln sorgt für zusätzlichen Realismus.

Taktisch

Mit verschiedensten Elementen bieten wir euch taktisch herausfordernde Felder.

Spaßig

Softe Gummikugeln dämpfen den Schmerzfaktor soweit, dass der Spaß an vorderster Stelle stehen kann.

Den Spielern empfehlen wir Wechselkleidung mitzubringen, denn sowohl beim Reball als auch beim LaserShock gerät man ordentlich ins Schwitzen. Deshalb haben wir moderne Umkleidekabinen eingerichtet, die dann nach oder wahlweise auch vor dem Spiel genutzt werden können. Wichtig bei einer solch großen Gruppe wie bei einer Vereinsfeier in Lübeck oder auch in Walsrode ist, dass rechtzeitig ein Termin mit uns vereinbart wird, damit wir das gewünschte Spielfeld für die gewünschte Zeit reservieren können. Die Kontaktaufnahme erfolgt telefonisch oder über unsere Homepage AdrenalinZone, so dass wir alles Weitere besprechen können. Gemeinsam sorgen wir dafür, das die Vereinsfeier in Lübeck oder in Walsrode zu einem ganz besonderen Event der anderen Art wird! Die Anfahrt zu uns in Lübeck und Walsrode ist ebenfalls unkompliziert, da beide Standorte eine gute Autobahnanbindung vorweisen, sowie eine geringe Distanz zu den beiden Innenstadt besteht. Der Vereinsfeier in Lübeck bzw. in Walsrode mit viel Spaß und Action in unseren Räumlichkeiten steht also nichts mehr im Wege. Da wir auf unserem 10.000m² großen Arealen verschiedenste Spielfelder geschaffen und aufgebaut haben, wird es immer wieder etwas Neues zu entdecken geben, selbst wenn man schon einmal Gast bei uns warst. Durch die unterschiedlichen Spielvarianten, die es dann auch noch auszuprobieren gibt, kommt niemals Langeweile auf.

What about LaserShock?

Hochrasant und absolut elektrifizierend: LaserShock! Der Mega-Spaßfaktor sorgt für die richtige Stimmung an einem so wichtigen Zusammenkommen der wichtigsten Freunde. Schweißtreibend werdet ihr euch gegenseitig auf Mission geben und euch schocken.

Nur gut, dass ihr anschließend bei uns duschen könnt!

Video abspielen

Jetzt buchen!

Buche deinen Termin in der AdrenalinZone jetzt! Fülle das Buchungsformular aus und besuche uns mit deinen Freunden. Ihr werdet den Spaß eures Lebens haben. Adrenalin-geladene Action beim Reball oder LaserShock.