Events: Firmenfeier

Eure Firmenfeier bei uns wird herausragend

Auf der Suche nach der ultimativen Firmenfeier um deine Mitarbeiter richtig zu fordern? Ihr wollt Teambuilding vom Feinsten? Dann seid ihr hier richtig.

Video abspielen

TEAMBULDING mit Action-Event

Für eine Firmenfeier Lübeck haben wir genau das passende Angebot. Mal etwas völlig anderes und ausgefalleneres als das Übliche, was man sonst so von Firmenfeiern Lübeck hört.

Bei uns steht Adrenalin und Action im Vordergrund. Außerdem sind Teamgeist und Taktik gefragt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Firmenfeier Lübeck in unserem Hause zu gestalten. Beispielsweise kann im Team gemeinsam Reball gespielt werden. Hierbei gibt es ganz unterschiedliche Spielvarianten mit verschiedenen Zielen, über die man sich auf unserer Homepage ausführlich informieren kann. Außerdem stehen verschiedene Räume bzw. Spielfelder zur Verfügung, aus denen man wählen kann. Somit wird es nie langweilig, selbst wenn man schon einmal bei uns war. Es gibt immer wieder etwas Neues und Aufregendes zu entdecken. Ebenfalls eine beliebte Aktivität für eine Firmenfeier Lübeck ist das allseits bekannte Spiel LaserShock bzw. Laser-Tag. Auch hier kann man im Team agieren und gegeneinander antreten und so den Teamzusammenhalt stärken. Beim LaserShock ist der Vorteil, dass man nicht unbedingt schmutzig wird und dass der Schmerzfaktor gleich null ist, da hier nur mit Infrarotlicht geschossen wird.

ERFAHRE MEHR ÜBER UNSERE STANDORTE

Lübeck

Finde mehr über unseren Standort in Lübeck heraus.

Walsrode

Hier kannst du mehr über unseren Standort in Walsrode erfahren.

Reball oder LaserShock?

Was bieten wir euch?

Adrenalin & Action

Ob ihr LaserShock oder Reball spielt – in Lübeck oder Walsrode. Deine Mitarbeiter erwarten actiongeladene und voller Liebe eingerichtete Felder. Taktisches Vorgehen im Team ist auf jedem Feld wichtig und einzig zielführend.

Video abspielen

Wir sind bereit für euch

Nicht nur Konzentration und Geschicklichkeit sind hier gefragt, eine Partie Reball oder LaserShock wird jeden einzelnen Mitspieler auch körperlich fordern. Da die Spiele mitunter sehr schweißtreibend sein können, stehen in unseren Räumlichkeiten selbstverständlich moderne Umkleideräume zur Verfügung, die jeder nach dem Spiel nutzen kann. Deshalb empfehlen wir unbedingt Wechselkleidung mitzubringen. So steht dem weiteren Verlauf der Firmenfeier auch nichts im Wege.

Eventuell gibt es bei der Firmenfeier Lübeck einige unter den Beteiligten, die nicht so gerne mitten im Spielgeschehen sind und das Ganze lieber von außen beobachten. Auch hierfür haben wir eine Lösung: Eine gemütliche Lounge mit einigen Sitzgelegenheiten, von wo aus die Möglichkeit besteht über eine große Leinwand quasi live dabei zu sein. Über 100 Kameras sind in unseren Spielräumen installiert, so dass auch hier nichts unbemerkt bleibt und das Spiel in Echtzeit verfolgt werden kann.

Aktuelle Eindrücke

GRUPPENGRÖSSE UND AUFENTHALTSRAU

Gerade mit einer solch großen Gruppengröße wie es bei einer Firmenfeier Lübeck zumeist der Fall ist, erfreut sich auch unser stilvoll eingerichteter „Teamroom“ . Hier kann nach Belieben verweilen. Hier stehen ebenfalls einige Sitzgelegenheiten zur Verfügung, falls man sich nach einer nervenaufreibenden Partie LaserShock oder Reball etwas entspannen und runterkommen will oder ein wenig mit den Kollegen klönen und beisammensitzen möchte.

Es empfiehlt sich eine frühzeitige Reservierung, falls eine Firmenfeier Lübeck in unseren Räumlichkeiten geplant ist. Unser Standort befindet sich im Gewerbegebiet Genin, welches sehr gut von der Autobahn aus zu erreichen ist, von wo aus man aber auch schnell die Innenstadt erreichen kann, falls die Firmenfeier Lübeck nach dem aufregenden Tag bei uns noch weitergehen soll.

Für weitere Informationen oder Fragen zu unseren Angeboten und Konditionen, sind wir telefonisch oder per Email über unsere Homepage erreichbar. Wir freuen uns eine actiongeladene Firmenfeier Lübeck der etwas anderen Art auszurichten und zu begleiten!

Jetzt buchen!

Buche deinen Termin in der AdrenalinZone jetzt! Fülle das Buchungsformular aus und besuche uns mit deinen Freunden. Ihr werdet den Spaß eures Lebens haben. Adrenalin-geladene Action beim Reball oder LaserShock.