Spielfelder der AdrenalinZone

Entdeckt unsere aufwendig gestalteten Spielfelder der ersten beiden weltweit einzigartigen Reball-Arenen der AdrenalinZone in Lübeck & Walsrode!

 Stress war gestern – Spaß ist heute!

Egal ob ihr einfach nur actionreichen Fun beim Reball oder LaserShock erleben wollt, oder die vielfältigen spannenden Spielarten ausprobiert,

Adrenalin & Action sind euch 100% bei uns garantiert!

Bei uns ist es möglich, mit der gesamten Gruppe – ob nun als Verein, zur Weihnachtsfeier im Betrieb oder mit der Familie – in Teams gegeneinander anzutreten und so den Gruppenzusammenhalt intern zu stärken. Ganz nebenbei trainiert ihr hierbei natürlich auch noch eure körperliche Ausdauer, Konzentrationsfähigkeit und Geschick. An allererster Stelle steht bei uns natürlich euer gemeinsamer Spaß, voller Action und Adrenalin!

Unsere Felder in Lübeck

Lagerhalle
Die Praxis
Office
The Club
Labyrinth
Previous slide
Next slide

Reball oder LaserShock?

Was bieten wir euch?

Adrenalin in Lübeck

Ob ihr LaserShock oder Reball in Lübeck spielt. Dich erwarten Action-geladene und voller Liebe eingerichtete Felder. Taktisches Vorgehen im Team ist auf jedem Feld wichtig und einzig zielführend.

Video abspielen

Jetzt schon buchen!

Buche deinen Termin in der AdrenalinZone jetzt! Fülle das Buchungsformular aus und besuche uns mit deinen Freunden. Ihr werdet den Spaß eures Lebens haben. Adrenalin-geladene Action beim Reball oder LaserShock.