Events: Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier mal spektakulär

Ein unvergessliches Erlebnis für die gesamte Belegschaft.

 

Video abspielen

Die Weihnachtsfeier der Extra-Klasse

Die diesjährige Weihnachtsfeier soll mal etwas anders werden als all die vergangenen Jahre? Essen gehen, bowlen oder kegeln, waren in den letzten Jahren fester Bestandteil der Weihnachtsfeier und nun soll etwas Neues her? Dann sind wir für euch genau der richtige Ansprechpartner!

Wo möchtet ihr spielen?

Lübeck

Finde mehr über unseren Standort in Lübeck heraus.

Walsrode

Hier kannst du mehr über unseren Standort in Walsrode erfharen.

Ob in

Lübeck oder Walsrode

An unseren Standorten in Lübeck und Walsrode gibt es für euch eine Weihnachtsfeier der etwas anderen Art mit viel Spaß und Action für jedermann! Bei einer Runde Reball oder auch beim LaserShock, ist Teamzusammenhalt und Geschicklichkeit gefragt. In beiden Fällen könnt ihr mit eurer Gruppe in Teams gegeneinander antreten. Hierdurch wird der interne Zusammenhalt gestärkt und die Mitarbeiter können sich gegenseitig mal von einer anderen Seite kennenlernen. Gerade in der Weihnachtszeit herrscht in vielen Betrieben Hochbetrieb und ein großer Druck unter den Mitarbeitern. Umso wichtiger ist es, eine auflockernde und aufregende Weihnachtsfeier zu gestalten, bei der die Mitarbeiter den stressigen Arbeitsalltag für einige Stunden vergessen und hinter sich lassen können. Bei einer Runde LaserShock oder Reball kommt man nicht nur ordentlich ins Schwitzen, man muss sich auch gut konzentrieren und taktisch Vorgehen. Dabei steht natürlich der Spaß an erster Stelle! Es ist nicht wichtig wer gewinnt, sondern dass jeder mit Spaß und Spannung dabei ist und sich ins Team einbringt.

Reball oder LaserShock?

Du hast die Wahl

Reball oder LaserShock

Eine Weihnachtsfeier in unserem Hause wird den Mitarbeitern noch lange im Gedächtnis bleiben und ist optimal als Gruppenaktivität geeignet. Es empfiehlt sich frühzeitig ein Spielfeld für die Weihnachtsfeier zu reservieren, damit der Wunschtermin dann auch noch verfügbar ist. Vorher kann ein Blick in unser Angebot auf unserer Homepage AdrenalinZone geworfen werden, damit ein Überblick entsteht, was für die Weihnachtsfeier in Lübeck oder die Weihnachtsfeier in Walsrode eventuell in Frage kommt. Bei weiteren Fragen oder Informationen stehen wir natürlich auch gerne zur Verfügung.

Wir bieten verschiedene Spielarten ebenso wie unterschiedlich gestaltete Spielfelder an, so dass auf der Weihnachtsfeier sicher keine Langeweile aufkommt. Sollten einige der Mitarbeiter nicht mitspielen wollen, sondern lieber zuschauen, steht bei uns eine gemütliche Lounge zur Verfügung, in der sie über 100 Kameras das Geschehen auf einer großen Leinwand live verfolgen können.

Ebenfalls gibt es einen sogenannten „Teamroom“, in dem ihr euch in den Pausen aufhalten könnt. Hier lässt sich nach Belieben verweilen und gemütlichen mit den Kollegen in einer der Sitzecken schnacken. 

Gamechanger: LaserShock

Seit Kurzem bieten wir euch LaserShock als Alternative zum Reball an. Ohne Schock – Modus spielt ihr quasi Laser-Tag mit Vibration. Nach wie vor hochrasant und taktisch ausgerichtet. Spaß vorpogrammiert!

Video abspielen

Wir sind bereit für EUCH

Damit alle Beteiligten nach einer actiongeladenen Partie Reball oder LaserShock bei ihrer Weihnachtsfeier nicht völlig durchgeschwitzt weiterziehen müssen, stehen bei uns modern gestaltete Umkleideräume zur Verfügung, die gerne genutzt werden können. Demnach empfehlen wir jedem Wechselkleidung mitzubringen. Wer also auf der Suche nach einer innovativen Idee für seine Weihnachtsfeier ist, kann sich vorab auf unserer Homepage über unsere verschiedensten Angebote und den dazugehörigen Konditionen informieren. Am Besten ihr kontaktiert uns schnellst möglichst, um sich den Wunschtermin zu sichern. Wir freuen uns eine aufregende und actiongeladene Weihnachtsfeier mit viel Spaß und Spannung für alle Beteiligten auszurichten!

Jetzt buchen!

Buche deinen Termin in der AdrenalinZone jetzt! Fülle das Buchungsformular aus und besuche uns mit deinen Freunden. Ihr werdet den Spaß eures Lebens haben. Adrenalin-geladene Action beim Reball oder LaserShock.