Wähle deinen Standort:
Lübeck | Walsrode
Events: JunggesellenabschieD

Dein JGA bei uns wird unglaublich

Ein unvergessliches Erlebnis für dich und deine Freunde!

Video abspielen

Besondere Momente

Der Junggesellenabschied ist ein ganz besonderes Event. Denn dabei geht es darum, dem zukünftigen Bräutigam einen ausgelassenen Abschied aus seiner Ungebundenheit zu geben. Die klassischen Touren mit dem Bauchladen oder zum Kegeln haben dabei ausgedient. Neue Ideen sind gefragt- und da kommt Reball in Lübeck und Reball in Walsrode genau richtig. Denn beim Feiern anlässlich des Junggesellenabschiedes könnt ihr beim Reball in Lübeck oder beim Reball ins Walsrode ein paar adrenalingeladene und spannende Stunden verbringen. Ihr zieht in kleinen oder großen Gruppen los und liefert euch auf dem Gelände der AdrenalinZone in Lübeck oder Walsrode  aufregende Reball-Battles! So wird das Event “Junggesellenabschied” zu einem unvergesslichem Erlebnis, das bei euch allen noch lange Zeit in guter Erinnerung bleiben wird!

Eindrücke vom letzten Mal

Die Gelände der AdrenalinZone in Lübeck und Walsrode bieten sich aus den verschiedensten Gründen hervorragend für euren Junggesellenabschied an!  Zu einem ist das Reball Spiel eine gute Möglichkeit, den Teamgeist in eurer Gruppe zu stärken. Zum anderem lernen sich vorher unbekannte Menschen durch die Reball Battles sehr schnell gut kennen. Überdies hat das Game für jeden Teilnehmer etwas zu bieten:

Es richtete sich sowohl an die Taktiker und Denker, die das Spielgeschehen planen, als auch an die schnellen und wendigen Sportler, die auf jeden Adrenalinkick aus sind. Wer es lieber etwas gemütlicher mag, der setzt einfach aus und verfolgt das actionreiche Reball-Spielgeschehen von der Lounge aus. Hier wird es aus zahlreichen installierten Kameras auf eine große Leinwänden übertragen. Über 100 Kameras sind auf dem ganzen Gelände verteilt und zeichnen die Reball-Spiele auf den vorhanden 10 Spiellandschaften auf, sodass jeder Zuschauer das Gefühl hat, live beim Game dabei zu sein! Ein weiterer Grund, der für die Reservierung Reball in Lübeck oder Walsrode spricht, liegt auf der Hand: Das Spiel macht einfach super Laune.

Genau deshalb ist ein solches Event für einen freudigen Anlass, wie den Junggesellenabschied, genau die richtige Idee. Wichtig ist nur, dass alle Teilnehmer schon volljährig sind, das heißt über 18 Jahre alt sind. Unser Tipp für euch: Da ihr beim Reball durchaus mal ins Schwitzen kommt, bietet es sich an, dass ihr euch Kleidung zum Wechseln mitbringt. Fürs Umziehen könnt ihr unsere Umkleiden nutzen.

Warum Reball am JGA?

WO WOLLT IHR FEIERN?

Lübeck

Finde mehr über unseren Standort in Lübeck heraus.

Walsrode

Hier kannst du mehr über unseren Standort in Walsrode erfharen.

Reball oder LaserShock?

Was bieten wir euch?

Was ist Reball?

Zunächst einmal stellt sich die Frage: Was ist Reball? Viele Menschen kennen vergleichbare Aktivitäten wie Paintball oder LaserShock, haben von Reball aber noch nie in ihrem Leben gehört. Was Reball ausmacht, ist schnell erklärt. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus LaserShock, Airsoft und Paintball. Allerdings hat das Reball-Spiel in der AdrenalinZone gegenüber den vorher genannten Formen zahlreiche Vorzüge: Das Spiel ist geeignet für Personen ab 18 Jahre. Es gibt diverse Spielvarianten und Schwierigkeitsstufen. So ist für jeden etwas geboten: für den blutigen Anfänger, dem fortgeschrittenen Reball-Spieler oder den erfahrenen Reballer. Gegenüber Paintball hat Reball in der AdrenalinZone gleich mehrere Vorteile:Beim Reball in der AdrenalinZone werden an beiden Standorten (Lübeck und Walsrode) Gummikugeln anstatt Farbkugeln genutzt. Somit ist das gesamte Reball Areal stets immer sauber. Ihr müsst beim Spielen nicht befürchten, dass ihr auf den Farbrückständen rausrutscht oder euch an eine feuchte Farbstelle anlehnt, eure Spielkleidung bleibt fleckenfrei. Alles in allem kann Reball in der AdrenalinZone also mit Sauberkeit gegenüber dem Farbball punkten. Ein weiterer Faktor ist die angenehmere Spielweise. Wer beim Paintball schon mal aus unmittelbarer Nähe beschossen wurde, der weiß genau, wie schmerzhaft ein Treffer sein kann, bei Beschuss aus einer Distanz unter fünf Meter kommt es mitunter sogar zu Platzwunden. Dies ist beim Reball in der AdrenalinZone zum Glück nicht der Fall. Die Treffer sind hier nicht so schmerzhaft und es gibt keine Platzwunden. Während beim Paintball die Anzahl eurer Schüsse begrenzt ist (und damit auch der Spielspaß eingeschränkt ist), habt ihr beim Reball in der AdrenalinZone so viel Schuss frei, wie ihr wollt. Denn die Kugeln, die beim Reball in der AdrenalinZone Verwendung finden, lassen sich immer wieder aufs Neue nutzen. Nicht blindes-drauf-los-Ballern ist gefragt, sondern taktisches Verhalten. Ihr setzt also auf das Zusammenspiel von Strategie und Körperkraft, sowie Zielgenauigkeit. Ihr werdet bei uns zu Beginn mit fünf Magazinen ausgestattet, in jedem Magazin befinden sich zwanzig Kugeln. Die Real Action Markierer der AdrenalinZone, mit denen ihr beim Reball unterwegs seid, sind sehr hochwertig, aber auch kompakt gebaut. Zudem überzeugen die Marker mit ihrer robuster Konstruktion. Ihr profitiert beim Actionspiel davon, dass ihr nicht mit einem großformatigen Werkzeug unterwegs seid, sondern auf dieses eher in kleinerem Format entworfenes Hilfsmittel setzt. So macht Reball bei uns sehr viel Spaß.

What about LaserShock?

Hochrasant und absolut elektrifizierend: LaserShock! Der Mega-Spaßfaktor sorgt für die richtige Stimmung an einem so wichtigen Zusammenkommen der wichtigsten Freunde. Schweißtreibend werdet ihr euch gegenseitig auf Mission geben und euch schocken.

Nur gut, dass ihr anschließend bei uns duschen könnt!

Video abspielen

Jetzt buchen!

Buche deinen Termin in der AdrenalinZone jetzt! Fülle das Buchungsformular aus und besuche uns mit deinen Freunden. Ihr werdet den Spaß eures Lebens haben. Adrenalin-geladene Action beim Reball oder LaserShock.