Events: Dein Geburtstag

Dein Geburtstag bei uns wird Spektakulär

Ein unvergessliches Erlebnis für dich und deine Freunde.

 

Video abspielen

Ein ganz besonderer Geburtstag

Der Geburtstag ist Jahr für Jahr ein ganz besonderes Ereignis. Wieder ist ein Lebensjahr vergangen und man beginnt ein neues. Das soll natürlich ausgiebig gefeiert werden. Doch wie lässt sich dieses Vorhaben am besten umsetzen?
Wichtig ist in erster Linie, das alle Freunde und die Familienmitglieder dabei sind. Denn in dieser Runde kommt noch immer die beste Stimmung auf. Doch welche Programmpunkte stehen für eure nächste Geburtstagsparty auf dem Plan? Ein gemütliches Zusammensitzen ist ja ganz nett, aber es geht auch ein bisschen aufregender. Wie wäre es zum Beispiel, wenn ihr allen Freunden Bescheid sagt und ihr zusammen ein paar spannende Stunden bei einem ganz ausgefallenen Event verbringt? Mit spaßigen Aktionen schafft ihr einen besonderen Tag, an den sich alle gerne erinnern werden. Beim Reball in Lübeck oder beim Reball in Walsrode zum Beispiel betätigt ihr euch auf spielerische Art und Weise sportlich und erlebt ein paar aufregende Stunden. Daher ist diese Möglichkeit der Geburtstagsfeier beim Feiern Lübeck und Feiern Walsrode sehr gefragt.

Wo möchtest du deinen Geburtstag feiern?

Lübeck

Finde mehr über unseren Standort in Lübeck heraus.

Walsrode

Hier kannst du mehr über unseren Standort in Walsrode erfharen.

Reball oder LaserShock?

Was bieten wir euch?

Adrenalingeladene Action für euren Geburtstag

Reball oder LaserShock! Ihr habt die Wahl, wie ihr euren Tag mit euren Freunden bei uns verbringen wollt.

Video abspielen

Was ist Reball?

Zunächst einmal stellt sich die Frage: Was ist Reball? Viele Menschen kennen vergleichbare Aktivitäten wie Paintball oder LaserShock, haben von Reball aber noch nie in ihrem Leben gehört. Was Reball ausmacht, ist schnell erklärt. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Tasertag, Airsoft und Paintball. Allerdings hat das Game gegenüber den genannten Formen zahlreiche Vorzüge.

Das Spiel ist geeignet für Personen ab 18 Jahre. Es gibt diverse Spielarten und Schwierigkeitsstufen. So ist für jeden etwas geboten: für den blutigen Anfänger, einen fortschrittenen Spieler oder den erfahrenen Reballer.
Gegenüber Paintball hat Reball gleich mehrere Vorteile. Das gesamte Reball Areal in Lübeck ist sauber. Ebenso ist das Reball Areal in Walsrode stets sauber. Dafür sorgt unser Team wöchentlich. Ihr müsst beim Spielen nicht befürchten, dass ihr euch an eine feuchte Farbstelle anlehnt. Also bleiben auch ihr und euer Dress beim Reball sauber. Ein Ausrutschen auf Farbrückständen auf dem Boden ist ebenso nicht zu befürchten. Alles in allem kann Reball also mit Sauberkeit gegenüber Farbball punkten. Ein weiterer Faktor ist die angenehmere Spielweise. Wer beim Paintball schon mal aus unmittelbarer Nähe beschossen wurde, der weiß genau, wie schmerzhaft ein Treffer sein kann. Dies ist beim Reball zum Glück nicht der Fall. Die Treffer sind hier nicht so schmerzhaft. Dahingegen kommt es beim Farbball bei Beschuss aus weniger als fünf Metern Distanz mitunter sogar zu Platzwunden.

Während beim Paintball die Anzahl eurer Schüsse begrenzt ist (und damit auch der Spielspaß eingeschränkt ist), habt ihr beim Reball so viel Schuss frei, wie ihr wollt. Denn die Kugeln, die beim Reball Verwendung finden, lassen sich immer wieder aufs Neue nutzen.

Nicht blindes drauf los Ballern ist gefragt, sondern taktisches Verhalten. Ihr setzt also aus das Zusammenspiel von Strategie und Körperkraft sowie Zielgenauigkeit. So seid ihr mit fünf Magazinen unterwegs, in jedem Magazin befinden sich zwanzig Kugeln.
Die Markierer, mit denen ihr beim Reball unterwegs seid, sind sehr hochwertig, aber auch kompakt gebaut. Zudem überzeugen sie mit robuster Konstruktion. Ihr profitiert beim Actionspiel davon, dass ihr nicht mit einem großformatigen Werkzeug unterwegs seid, sondern auf dieses eher in kleinerem Format entworfenes Hilfsmittel setzt. So macht das Spiel Spaß Lübeck oder Walsrode.

Eindrücke

Viele Geburtstage wurde bei uns schon gefeiert. Feiere auch deinen bei uns!

Reball und Geburtstag - passt das?

Beim einer Feier zum Geburtstag geht es in erster Linie darum, dass sich alle Gäste und das Geburtstagskinder amüsieren. Wenn Ihr zum Feiern Lübeck als Ort auswählt oder zum Feiern Walsrode auswählt und hier das Action Game in eurer Freizeit spielen wollt, dann ist dies eine gute Möglichkeit, Freude und Sport miteinander zu kombinieren. Denn beim Spiel geht es darum, körperlich fit und reaktionsschnell zu sein. Ihr müsst euch direkt auf neue Situationen im Spiel einstellen können und dementsprechend auch reagieren. Außerdem sind schnelle Bewegungsabläufe bei diesem Game von sehr großer Bedeutung. Natürlich ist auch das logische Denken gefragt, wenn ihr Überlegungen für den nächsten Schritt anstellt.

Adrenalin
Spaß
Birthday

Wer zum Spaß Lübeck oder Spaß Walsrode besucht, um hier das Game zu spielen, dann könnt ihr euch auf verschiedenen Überraschungen freuen. Denn eine Partie ist nie komplett planbar, sodass immer wieder neue Situationen und Probleme auftreten, die es für euch als Team zu meistern gilt.

Gerade dieses Teamwork und dieser Gedanke der Gemeinsamkeit ist für eine erfolgreiche Feier weiter. Wer hier für seine Mannschaft alles gibt, der kann sich mit ein wenig Geschick über einen erfolgreichen Ausgang des Spiels freuen.
Und natürlich sitzt ihr nach dem Spiel in der Halle in Lübeck oder in der Halle in Walsrode noch gemütlich zusammen, um einerseits eure Freizeit zu genießen, andererseits aber auch das Geburtstagskind zu feiern – und nicht zuletzt auch die Strategien und Erlebnisse beim Reball zu besprechen.

Nicht selten wird bei der Gelegenheit auch schon der nächste Besuch in der AdrenalinZone geplant.

Jetzt buchen!

Buche deinen Termin in der AdrenalinZone jetzt! Fülle das Buchungsformular aus und besuche uns mit deinen Freunden. Ihr werdet den Spaß eures Lebens haben. Adrenalin-geladene Action beim Reball oder LaserShock.