Herausforder "Corona"!

Seit dem 01.06.2021 dürfen wir wieder öffnen und euch den Sport Reball wieder anbieten. Jetzt können wir uns gemeinsam der Herausforderung „Corona“ stellen und wieder ordentlich in der AdrenalinZone rumtoben.  Natürlich geschieht das bis auf Weiteres unter Auflagen. Die meisten Auflagen kennt ihr noch aus dem vergangenen Jahr. Hinzu kommen jetzt nur noch aktuelle Bestimmungen von der Landesregierung von Schleswig-Holstein. Ein Dank an dieser Stelle an die Landesregierung, dass wir wieder arbeiten dürfen!

Die Bedingungen

Die Bedingungen und die Maßnahmen, die uns auferlegt wurden, haben sich deutlich entspannt. Wir möchten euch diese kurz vorstellen:

  • Generell gelten die AHA-Regeln
  • Aufenthalt nur nach vorheriger Buchung (Terminvergabe und -bestätigung)
  • Registrierung aller Gäste via AdrenalinZone – App

Alles Weitere sind Regeln und Bestimmungen zu eurer Sicherheit, die wir aber weitestgehend so umgesetzt haben, dass es keinen Impact auf euren Besuch bei uns hat. So haben wir viele Desinfektionsmittelspender aufgestellt, die Durchwegung im Park umgebaut, so dass eine Art „Einbahnweg“ möglich ist. Das Einchecken und die Einweisung geschehen kontaktlos.

Unsere Mitarbeiter achten natürlich verstärkt auf die Einhaltung aller Regeln und sind angehalten diese durchzusetzen und ggfs. auch Konsequenzen einzuleiten.

Tactical play

Reball als taktischer Sport im video

Video abspielen

Taser Tag

Die neue Attraktion, die dich schockt!

Bei uns spielt ihr Lasertag auf taktischer Basis. Ein hoch rasantes und konzentriertes Spiel, dass euch unter Strom hält!

Video abspielen

Jetzt schon buchen!

Buche deinen Termin in der AdrenalinZone jetzt! Fülle das Buchungsformular aus und besuche uns mit deinen Freunden. Ihr werdet den Spaß eures Lebens haben. Adrenalin-geladene Action beim Reball oder LaserShock.