Die AdrenalinZone Lounge

Ob ihr LaserShock oder Reball spielt. Dich erwarten Action-geladene und voller Liebe eingerichtete Felder. Taktisches Vorgehen im Team ist auf jedem Feld wichtig und einzig zielführend. Und in unserer Lounge hast du die Möglichkeit Spiele zu beobachten und dich auszuruhen.

Video abspielen

Unsere hochmoderne Lounge in Lübeck

… ist ausgestattet mit 7 Projektoren.

In der Lounge könnt ihr Live zu schauen wie gespielt wird. Begleitpersonen die nicht mitspielen können oder wollen haben die Möglichkeit trotzdem hautnah dabei zu sein.
Tactical play

Reball als taktischer Sport im video

Video abspielen

In der Lounge könnt ihr Live zu schauen wie gespielt wird. Begleitpersonen, die nicht mitspielen können oder wollen, haben die Möglichkeit trotzdem hautnah dabei zu sein.

Reball oder LaserShock?

Was bieten wir euch?

Jetzt schon buchen!

Buche deinen Termin in der AdrenalinZone jetzt! Fülle das Buchungsformular aus und besuche uns mit deinen Freunden. Ihr werdet den Spaß eures Lebens haben. Adrenalin-geladene Action beim Reball oder LaserShock.